Re: Auch kein Zündfunke?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 Februar, 2004 um 22:52:48:

Antwort auf: Auch kein Zündfunke? von Dscheij am 23 Februar, 2004 um 15:49:23:

: Na dass hört sich ja genauso an, wie bei mir.
: Mopped war total zerlegt, hat sogar einen neuen Hauptkabelbaum bekommen. Aber kein Zündfunke bringt die Kuh zu rennen.
: Habe schon Hallgeber ausgetauscht (schön teuer)
: das Steuergerät ausgetauscht (billig vom Schrott)
: und brauche bald nen Nervenarzt (wahrscheinlich auch teuer)
: Wer weiß rat?

: Strom kommt an der Zündspule an
: Gruß
: Dscheij

Hallo Dscheij,

bevor Du zum Arzt rennst, ich komme am Freitag bei Dir vorbei. 1600 in Ordnung? Ich bring noch einen Schaltplan und mein Multimeter mit und dann werden wir schon sehen!

Ach ja, meiner Kuh fehlte heute auch plötzlich der zündende Funke. Grad an der Ausfahrt in München. Ein Kabel vom Steuergerät zur Spule hat sich in grünliche Paste verwandelt. Nur gut wenn man immer Quetschverbinder und Isoband zur Hand hat ;-)

Qruß und bis Fr,
ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]