Re: danke,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 Februar, 2004 um 21:50:06:

Antwort auf: Re: danke, von Struck am 23 Februar, 2004 um 21:25:56:

Dann aber nix wie ab in`s Krisengebiet, Großmaul!

Hallo Anonymus,
Ihr kritischer Blick in Ehren, aber Kameraden, die freiwillig den Bürgern dieses Staates dienen und dafür viel zurückstecken, als Großmaul zu bezeichnen, find ich zum Kotzen.
Aber stimmt ja, in dieser Gesellschaft lebt man ja nur, um seinen Vorteil daraus zu ziehen, einbringen braucht sich ja niemand mehr...

Grüße, Jens Behling, Olt


Hallo sntsjäger,

aus der Ecke kenn ich leider niemanden, aber hätte ja sein können, die Bundeswehr ist ja eine immer kleiner werdende Familie.

mkG

Jens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]