Reisebericht in MOTORRAD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 17 Februar, 2004 um 09:36:42:

Antwort auf: Re: Reisebericht Motorrad von charlyo am 17 Februar, 2004 um 08:37:07:

Hallo,

am Aschermittwoch gehts für 7 Wochen durch Südamerika: Quito/Ecudor -> Santiago de Chile. Zusammen mit Possi. Der Gute ist seit gestern dort und läßt sich auf den Galapagos Inseln die Sonne auf den Bauch scheinen.

Ja, da muss ich mal Michael Schröder, einem Redakteur bei Motorrad danken, der meinen ewig langen Text auf dieses handliche Format zusammengestrichen hat. Wenn man eine solche Reise tut, dann könnte man ein ganzes Heft damit füllen, mit den Bildern wie auch mit Text. Glaube aber, dass es Motorrad gelungen ist, unsere Eindrücke gut wiederzugeben.

Zu meiner Ehrenrettung muss ich gestehen, dass Possis HPN auch nicht ganz schadlos blieb - was in dem Text nicht rauskam - aber sowas sind Kleinigkeiten, so lange man durchkommt.

@ (S)Türmer:
Zum FT 2004 schmieden wir mal Pläne...
=:o)

Michael



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]