Re: danke für alle Antworten!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 14 Februar, 2004 um 19:27:44:

Antwort auf: danke für alle Antworten!! von Henno am 14 Februar, 2004 um 16:53:37:

: Vielen Dank erst einmal für alle Antworten!! Beim "drüber-nachdenken" hatte ich auch die Idee mit den Reifen, bin noch nie mit Enduroreifen durch die Gegend gefahren. Also bin ich erst einmal beruhigt. Ich habe hinten einen abgefahren Metzler Enduro drauf, der wirds vielleicht sein...Kann man eigentlich sowohl schlauchlos als auch mit Schlauch auf der Felge fahren?!

: Gruß,

: HENNO

Hi Henno!
Kann man (mach ich selber auch, sogar mit Reifenhalter..) ist aber nicht nötig wenn Du in Europäischen Gefilden bleibst...weil ist eine Mords Schinderrei den Schlauch einzuziehen!
Gruß Werner



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]