Re: ..einen Basic Seitenständer für ohne Seitenständer???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 11 Februar, 2004 um 00:11:51:

Antwort auf: Re: ..einen Basic Seitenständer für ohne Seitenständer??? von hermann am 10 Februar, 2004 um 21:35:54:

: sorry,
: meinte doch den ohne Sturzbügel
: Hermann

Hallo,

bei meiner Q (R 80 R) bin ich dem Sturzbügel mit der Säge zu Leibe gerückt, alles weg was nicht zwingend zur Ständerbefestigung nötig ist, der mickrige Rest fällt für meinen Geschmack nicht störend auf.
Die Reste des Bügels werden aufbewahrt, das Ding wäre mit minimalem Aufwand zu reaktivieren, 2 Schweißpunkte, und gut.

MFG
lupo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]