Re: Cockpit Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 10 Februar, 2004 um 12:42:27:

Antwort auf: Cockpit Umbau von werner am 07 Februar, 2004 um 17:42:56:

: Tach zusammen!

: Weiß einer ob man hinter die Verkleidung der Hpn Sport auch eine normale Geräteeinheit (Tacho, DZM,Uhr und Temperaturm.)einbauen kann?
: Reicht das vom Platz oder hat HPN vielleicht ein passende Aluplatte????

: Gruß Werner
: dergeradeseinenumbauplantundsichfreutwieeinschneekönig

Hallo,

hatte mal hinter ner Sportverkleidung die beiden Rundinstrumente der alten Straßenboxer gesehen, sah ganz gut aus (wenn man keinen IMO will), weiß allerdings nicht welche Wegstreckenzahl (oder wie das heißt)dann für die GS gebraucht wird. HAt jemand damit Erfahrung? Ich meine mit den Wegstreckenzahlen???

Michael




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]