vergessen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 09 Februar, 2004 um 21:18:28:

Antwort auf: Resteküche... von Michi am 08 Februar, 2004 um 21:58:14:

Hat nicht kürzlich hier jemand händeringend nach einem Tageskilometerrückstellgummikäppchen gesucht? In meinem Keller liegt auch noch ein geschlachteter Tacho. Gegen Angabe einer Adresse und einem Bier so man sich mal trifft...

Michi

: Beim Aufräumen habe ich noch diverse Teile (alles f. R100GS) gefunden, die übrig sind:

: Aus Umbau auf Doppelscheibe dieses Jahr:
: Bremszange, ca. 1-2 Jahre alt, mit Belägen ca. 80%
: Hauptbremszylinder, etwa gleichalt (merke: erst reparieren und dann doch umbauen lohnt sich nicht...)

: Aus Motortuning weissgottwann:
: Nockenwelle, Kolben, Ventile mit Federn, Laufleistung 55´tkm.

: Braucht jemand was in der Art?

: E-Mail: simone.voss(ät)tiscali.de

: Gruss
: Michi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]