Re: Resteküche...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 09 Februar, 2004 um 19:38:49:

Antwort auf: Re: Resteküche... von Stefan Krohmer am 09 Februar, 2004 um 00:13:35:

: was sollen kolben und zylinder kosten

: mfg stefan

: : Beim Aufräumen habe ich noch diverse Teile (alles f. R100GS) gefunden, die übrig sind:

: : Aus Umbau auf Doppelscheibe dieses Jahr:
: : Bremszange, ca. 1-2 Jahre alt, mit Belägen ca. 80%
: : Hauptbremszylinder, etwa gleichalt (merke: erst reparieren und dann doch umbauen lohnt sich nicht...)

: : Aus Motortuning weissgottwann:
: : Nockenwelle, Kolben, Ventile mit Federn, Laufleistung 55´tkm.

: : Braucht jemand was in der Art?

: : E-Mail: simone.voss(ät)tiscali.de

: : Gruss
: : Michi


Hallo Stefan

Bin aus Deinem Posting nicht ganz schlau geworden.
Kolben = Kolben Motor?
Zylinder = Hauptbremszylinder?

Wie auch immer:
Hauptbremszylinder (komplette Einheit mit Bremsflüssigkeitsbehälter, das Innenleben gibt´s ja nicht einzeln): 35 Eu
Bremszange: Bin nicht ganz sicher, ca. 1/2 NP. Sind entweder 60 oder 125 Eu, muss ich nochmal erfragen

Kolben: Linker Kolben: 1 Kiste Waldhaus Pils
rechter Kolben: 1 Kiste Rothaus (wahlweise Tannenzäpfle oder Pils)
(Falls ich mich je aufraffen kann, an einer von Ölzeugs famosen Erwachsenenbildungskursen teilzunehmen, werde ich sie spenden...)

Ventile / Federn: für umme (wer braucht schon gebrauchte Ventile)

Nockenwelle: Weiss nicht.
Ist zwar teuer, braucht aber eigentlich keiner. Wenn sie überhaupt je kaputtgeht wird sie wohl nur in den seltensten Fällen durch ein Originalteil ersetzt. To be discussed. 3 kisten Bier??

Porto zu Lasten des Empfängers.

Gruss
Michi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]