Re: Anatolienreise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RolandS am 09 Februar, 2004 um 08:04:03:

Antwort auf: Anatolienreise von Dr.Hans Peter Brodwick am 07 Februar, 2004 um 19:50:25:

Hallo Hans-Peter,

: Meine Frage : Gibt es da BMW Vertretungen oder Vertragswerkstätten ? Mein Händler wusste davon nichts.

BMW hat ein Handbuch mit allen Importeuren weltweit. Für meine Südamerikatour hatte ich die einfach mal angefaxt und eine Liste (meist recht kurz) mit den entsprechenden Niederlassungen in den Ländern bekommen.

Was deine technischen Fragen angeht frag doch einfach deinen Händler (oder besser den Werkstattmeister)-oder schau in dein Handbuch.

Viel Spaß,

Roland




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]