Kühlwasser nicht vergessen !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BlackBull am 08 Februar, 2004 um 22:51:49:

Antwort auf: Anatolienreise von Dr.Hans Peter Brodwick am 07 Februar, 2004 um 19:50:25:

hallo dr. brodwick!
.... da haben sie sich mit dem hpn-forum (in dem sich meist sehr schrauberfahrene 2-v-fans tummeln) so ziemlich den größten fettnapf ausgesucht ....!! die 3 fragen offenbaren so wenig technischen background über das eigene motorrad, dass die tour in der tat ein richtig großes abenteuer werden könnte .... nix für ungut, aber ich würde in ihrem fall nur mit jemandem fahren der schon mal einen schraubenschlüssel in der hand gehabt hat .... oder mich halt mindestens über die grundlegendsten dinge informieren und normale wartungsarbeiten mal selber durchführen (geesse fahren ja genug rum ...- und dann gibts auch noch das boxer-forum für die 4-v-fraktion). kleiner tipp für den anfang: ihre gs braucht kein kühlwasser und auch kein schwingenöl ...

nachdenkliche grüße aus dem schwarzwald
georg


dass : Hallo Enduristen !
: Ich möchte mit meiner 1150 GS im Sommer einen Abenteuertrip nach Ostanatolien und den Iran machen.
: Meine Frage : Gibt es da BMW Vertretungen oder Vertragswerkstätten ? Mein Händler wusste davon nichts.Meine technischen Fähigkeiten überschreiten nämlich das Wechseln von Birnen nicht allzusehr.Muß ich auf der Strecke die Ventile einstellen ? Kann mir einer einen Tip geben wie oft und wie das am besten geht ? Muß ich das Schwingenöl wechseln ?

: BMW Gruß an alle ! Hans-Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]