Re: Bremsscheibe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 06 Februar, 2004 um 18:39:35:

Antwort auf: Bremsscheibe von Froschkönig am 06 Februar, 2004 um 17:30:49:

Servus Du König

((((Best. Nr. Artikel
302.1 Bremsanlage R 100 GS. Umbau zur alltagstauglichen Bremse. Enthält : 1 Gussbremsscheibe 285mm, schwimmend, im Tausch gegen Orig. scheibe, 1 Satz Bremsbeläge, TÜV - Gutachten))))))
http://www.q-tech.de/
Meine Meinung, ich fahre sie auf allen meiner Vehikels (GS auf G/S und der GS mit der Doppelanlage) die Du auch kennst.

Vergleich habe ich nur zu den zwei originalen bis -90 und ab -90 wobei die nicht schwimmenden unfahrbar sind. Die Wunderlichscheiben (EBC) sind auch nicht der „Bringer“ man tut da sich schwer bei unterschiedlichen Witterungsbedingungen die richtigen Bremsbelege zu finden.
Konsens für mich: die Gussscheibe die Q-Tech vertreibt ist beste Wahl ohne "Mehraufwand".

Alles Gute, Heiko

: Servus miteinander,

: Diesen Sommer werde ich mir wohl ne neue Scheibe zulegen müssen. Stellt sich die Frage, was bei beibehaltung der Serienzange die BEste Wahl ist: Spiegler? 320 HE? ABM? hat jemand aktuelle Preise? Lasst von Euch hören
: Gruß vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]