Re: BMW R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Türmer am 05 Februar, 2004 um 16:05:44

Antwort auf: BMW R 80 G/S von Volker Sattelberger am 05 Februar, 2004 um 12:04:43:

: suche für 81er G/S original. Sitzbank schwarz oder orange,Lampenverkleidung in schwarz, Seitenteile in weiß, original Tank u. Seitenteil Aufkleber. Bite alles anbieten

Hallo Volker,

ich muss mal in meiner Garage nachsehen was ich da noch so habe. 19 ltr Tank in weiß mit blauen Streifen ist auf jeden Fall noch da, Lampenverkleidung in Schwarz glaube ich auch noch (ist aber verkratzt) und wegen der Sitzbank muss ich erst nachschauen. Melde mich dann wieder.

Q Gruß vom Türmer

Ralf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]