Re: Räder G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 05 Februar, 2004 um 12:05:27

Antwort auf: Räder G/S von JF am 05 Februar, 2004 um 09:51:00:

: Moin Kollegen, bastel gerade an der G/S meines Kumpels rum und sehe da voller Schrecken irreparable Schäden an beiden Felgen (Risse um die Nippellöcher, eine Speiche samt Nippel schon raus!). Nu also die alles entscheidende Frage, wer hat noch zwei Felgen/komplette Räder für die G/S in der Garage, die er nicht mehr braucht!

: Wäre schön, wenn wir das irgendwie zum Saisonbeginn wieder i.O. hätten. Also bitte, krempelt mal Euren Vorratskeller um!!

: Schönen Dank schon mal.
: MuhGruß aus HH

: JF

Hi,
Vorderrad kannst haben. Schau mal in Deine Post :-)

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]