Re: Gummikäppchen am Tacho - ich kenn einen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 04 Februar, 2004 um 20:19:45

Antwort auf: Gummikäppchen am Tacho von Chriss aus RS am 04 Februar, 2004 um 15:03:05:

Hi,
ich hab vor einiger Zeit jemand hier (?, oder im BoFo) kennengelernt, der eine Kleinserie davon hergestellt hat. Ich hab mir gleich eins gekauft & auf die Seite gelegt. Wenn Du dich meldest, geb ich dir seine Mail (hoffe sie stimmt noch).

Gruß
gerd

: Tach an die Q-Gemeinde

:
: Habe ein kleines, aber mir wichtiges Problem:

: Der kleine Gummiplöppie, der auf der Tageskilometerrückstelltaste ist (Was ein Wort ;-) )tja, der ist im Eimer. Jetzt läuft Wasser ins Tacho meiner R100GS/PD Bj. ´89. Laut dem BMW-Händler seinem ETK gibt es das Ding nicht zu bestellen.

: Frage: Hat jemand zufällig sowas noch zu Hause oder weiß, woher man sowas beziehen kann?

:
: Thnx und Grüsse aus dem 15°C warmen RS




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]