Re: oez, "my dome" ist auf deinem Rechner


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 04 Februar, 2004 um 12:02:06:

Antwort auf: Re: oez, "my dome" ist auf deinem Rechner von oez am 04 Februar, 2004 um 10:03:34:

: : Moin oez,

: : hab grade "my dome" mit Deinem Absender bekommen.
: : Datei hat eine Grösse von 31k

: : Mfg,
: : pkt

: hi pkt,

: wasn`t me.. ich hab` gestern keine mail verschickt..

: mfg

: oez

Hi Oez.

Das brauchst Du auch nicht. Online sein reicht. Die Tierchen vermehren sich ganz allein mit Futter aus dem Adressbuch. Dank Eintrag in der Registry an entsprechende ausführbare Datei gekoppelt wird der Virus bei jedem Rechnerstart aktiv und verschickt sich fleißig.

Du mußt den Virus aber nicht haben, er fälscht auch gern Adressen und bedient sich der Adressbücher anderer infizierter Rechner.

Laß aber trotzdem mal einen aktuellen Scanner laufen. Sicher ist sicher. Die Viecher tarnen sich ganz gut...

Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]