Re: oez


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 03 Februar, 2004 um 21:53:20

Antwort auf: oez von roger am 03 Februar, 2004 um 10:04:40:

: Hallo Leute,
: hab weiter unten gelesen, dass man sich bei Getriebeproblemen ( und anderen 2-V-Problemen?)vertrauensvoll an oez wenden könnte.

: Aber wo ist oez??

: Wie ist die Adresse und lohnt sich der Transport/ Verschickung für jemanden aus dem Vorharz....
: Wäre schon interessant, da ich selbst eher wenig Erfahrung in Sachen Instandsetzung habe.

: Hat irgendwie etwas Mystisches an sich....

: Man möge weine Unwissenheit in dieser Sache entschuldigen..........

: Gruß, Roger

hallo roger
kein Problem wie Stepfan schon geschrieben hat, rein in ein geeignetes Behältnis und ab nach Freiburg.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]