Re: Aufrüstung ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heiko Hans am 03 Februar, 2004 um 17:20:47:

Antwort auf: Aufrüstung ?? von Stephan am 03 Februar, 2004 um 09:56:51:

: : Hallo,
: : wer hat das gute Modell montiert und könnte mal für mich die Außenbreite (über die Stollen) messen.

: : Alles Gute, Heiko

:
: Hallo Heiko,
: Du wirst doch jetzt wohl nicht derart aufrüsten, oder ????
: Ich finde so´n Desert bringt Dir einen völlig unzulässigen Traktionsvorsprung. :-)

: Das schreit ja geradezu nach einem Nachrüstungsbeschluß meinerseits...... ;-) *Grübel, grübel*

: Liebe q-treiber-Grüße
: Stephan

Hallo Stephan, bei nun mittlerweile 90kg Lebendgewicht suche ich die ultimativ stabile Karkasse und da fiel mir noch ein „Dessert“ ein.
Ich verspreche Dir bei unserer nächsten Ausfahrt wieder auf die „Trennscheiben“ zurück zu greifen ..............(nur wenn die Pfunde geschwunden sind ).

Alles Gute, Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]