Re: Michelin Dessert 140/90/18


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Juergen am 03 Februar, 2004 um 09:44:42:

Antwort auf: Michelin Dessert 140/90/18 von Heiko Hans am 02 Februar, 2004 um 23:22:47:

Hallo Heiko, wenn ich heute Abend nicht zu spät bin, bekommst du ein Maß! Ohne die "linkeäusserestollensindvomoriginalauspuffsauberabgebrannt" Option ;-)

Und gleich noch eine Frage ans allwissende Forum. Wo bekomme ich den 140/90 noch her?? Es werden ja jetzt nur noch die 140/80 verkauft. Sind m.E. genau die gleichen, nur halt mit 'ner anderen Dimension, die sich nur auf die Prägung bezieht
:-/

Gruß Juergen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]