Re: Meister Propper


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 01 Februar, 2004 um 18:04:48

Antwort auf: Re: Meister Propper von Cowboy am 01 Februar, 2004 um 16:46:54:

Du meinst also ich kann an der Oberfläche nicht viel zerstören..........(was mich freuen würde
;-)) )

: : Grüße vom Berg Der Werner

: Moin Werner.

: Auf die Art bin ich meinem vorderen Gehäusedeckel zu Leibe gerückt. Das Teil sah wieder aus wie neu... ich hatte das allerdings mit einer Messinghandbürste und Schleifpaste gemacht. Tja, Langeweile muß man haben :o)

: Ich denke, Glasperlenstrahlen ist die einfachste und beste Methode. Hatte nur damals keinen Bock, das Teil zu zerlegen.

: Muh-Gruß vom
: Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]