Re: Danke und noch eine Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 27 Februar, 2003 um 22:27:22:

Antwort auf: Re: Danke und noch eine Frage von Dieter(D) am 27 Februar, 2003 um 15:48:42:

Hallo Dieter,

wie heisst es doch so schön: die Wahrheit liegt in der Mitte ?

Tja, wird jetzt schwierig.
Dennoch: erste Kerbe von oben erscheint mir genauso extrem, wie die unterste.
Probiers einfach mal aus. Pos. 2 oder 3. Das ist ja schnell gemacht. Kurz Züge aushängen Deckel ab und Kolben raus. Ist in ein paar Minuten fertig.

Viel Spass beim Experimentiern und gute Fahrt.

Gruss
Rainer

: Hallo Peter,

: war nicht persönlich gemeint mit den Schweizern, ist ja auch kein Schimpfwort. Ich war letztes Jahr mal über ein paar Pässe, und da lief die Mühle nicht richtig. Verbrauch war auch reichlich. Ich bin gespannt, ob´s mit überholten Vergasern, tiefer gehängter Nadel und ordentlich synchronisiert jetzt besser läuft.

: Gruß
: Dieter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]