Na sag ich doch ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 27 Februar, 2003 um 11:08:56:

Antwort auf: Gefälle ? von Niko am 27 Februar, 2003 um 10:56:22:

: : ... und was war mit den ganzen BMWs seit xx Jahren bis hin zur /7 und G/S? Deren Kardan allesamt im Oel laeuft, aber die nach vorne "nur" mit einer schnoeden Gummimanschette abgedichtet sind?

: Hoi Jörg,
: Kardangefälle + nicht zu viel Öl + schnöde Gummimanschette + richtig befestigte Gummimanschettenschelle = dicht

Niko, genau das sag ich ja ... wir sind uns mal wieder (gäääääähn) einig ... nur hatte mein Vorschreiber da folgendes verschrieben:

"... bmw sich wegen der gefahr der undichtigkeit an den gummibalgen wieder für den trocken laufenden kardan entschieden hat ..."

... und das konnte ich nun doch nicht so ganz unwidersprochen im Raume stehenlassen :-)

MeuuuUUUUuuuuh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]