ok, etwas spät...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 27 Februar, 2003 um 10:06:59

Antwort auf: Schläuche auf GS von Max am 25 Februar, 2003 um 17:58:27:

...aber wir sind vorgestern erst aus Marokko zurückgekommen ;-)

mein senf dazu: 3500 KM Island und 25000 Km Südamerika mit Schlauch in Schlauchdecke auf Schlauchlosfelge an gutes, altes R 100 RT - OHNE Probleme! die durchs walken entstehende luftbewegung kann am ventil raus.

Eine Gussfelge hatte sich bei mir mal dermassen verbogen, dass OHNE schlauch die luft entwich...

und auf der Martokkotour HATTEN wir einen platten im schlauchlos-johnny der K 75, haben einen schlauch einziehen lassen (für umgerechnet 98 Cent - wer möchte da freiwillig selber flicken?!), und weil das loch im schlauchlosen sooo klein war, hatten wir´s nicht geflickt ... nach 1000 KM war dann ein Loch im schlauch - von wegen "man braucht nur mal eben einen schlauch einziehen"...

schlauchlose halten aber erfahrungsgemäss erstaunlich gut bei allen möglichen situationen.

m.e. nach alles unproblematisch, hauptsache, die kiste rollt :-))



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]