Statement von mir...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marcus am 26 Februar, 2003 um 11:22:07

Antwort auf: Re: immer auf die Kleinen von rainer-r am 25 Februar, 2003 um 21:27:40:

Liebe Kuhpiloten und sonstigen Forumler,

ich verstehe ja die ganze Aufregung, hätte aber trotzdem nicht gedacht, daß das hier solche Auswirkungen nach sich zieht! Tut mir leid, wenn ich hier irgendwelche Gepflogenheiten verletzt habe, aber für mich geht es um folgendes:
Ich will was verkaufen und gehe damit auf einen öff. Marktplatz, wie auch immer der heißt. Und wenn ich das hier bekannt gemacht habe, wollte ich nur evtl. Interessenten aufmerksam machen.
Jetzt sagt bestimmt einer: Na stell Dir mal vor, wenn das jeder machen würde... Ok. Akzeptiert, das wäre dan wirklich scheiße und das HPN-Forum würde zum Basar von Bagdad mutieren, was natürlich keiner will und nicht Sinn des Forums ist. Ich würde aber auch hier nicht meine alten Ventildeckel, ne 0815-Nocke oder meinen alten Auspuff feilbieten!
Irgendwie dachte ich eben, daß so ne Scheibe nicht jeden Tag verkauft wird und es vielleicht jemanden hier im Forum der Freaks interessieren könnte. Da lag ich anscheinend total schief - ich werds nie wieder tun.

Auf der anderen Seite finde ich es natürlich traurig, daß überdeutlich darauf hingewiesen wird, wozu das Forum da ist und was draußen zu bleiben hat und gleichzeitig das selbe Forum zu persönlichen Angriffen benutzt wird!
Für mich hätte es von Reife und Weisheit gezeugt, wenn die Forumler sich einfach durch Nichtbeachten des Postings "geäußert" hätten! Das hätte ich auch verstanden.
Manche Leute sind immer irgendwie auf Konfrontation aus, aber das hier ist ein öffentlicher Platz, an dem ich mich nicht beleidigen lassen muß! Wenn der Fritz das tun will kann ich's natürlich verstehen, aber dann kann er gerne mal hier vorbeikommen und mir das selbst sagen und ich denke, zum Schluß werden wir vielleicht doch noch 'n Weißbier, ein, zwei Zäpfle oder ein Lausitzer Dunkel zusammen trinken - an mir solls nicht liegen.
Aber ich bin dennoch froh, daß die meisten im Forum versucht haben, diesen "Zwischenfall" irgendwie abzuwiegeln: Danke für Euer Verständnis.

Wünsche wie immer allzeit gute Fahrt!

Marcus



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]