Re: richtige Reifenwahl für die R 100 R Mystic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von FSC am 26 Februar, 2003 um 09:25:35

Antwort auf: Re: richtige Reifenwahl für die R 100 R Mystic von rainer-r am 25 Februar, 2003 um 21:56:24:

Hi,
soweit ich weiß fährt die Mystik die gleichen Reifen wie die R100R/R80R. Original waren bei denen Metzeler ME33/55. Mit denen bin ich bisher auch ganz gut klargekommen, wobei ich hinten einen 130er montiert habe. Die sind nix zum heizen und bei Regen nicht der Renner aber schön zum Touren und laufen ewig.
Alternativ gibt es auf der BMW-Page noch ein paar weiter Freigabenfür dei Maschine.
Gruß und gute Fahrt
Florian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]