Re: Verkaufe ABM - Bremsscheibe 300mm (Grauguß)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Boxerfreund am 26 Februar, 2003 um 09:10:08:

Antwort auf: Verkaufe ABM - Bremsscheibe 300mm (Grauguß) von Marcus am 24 Februar, 2003 um 22:28:22:

: Hallo,

: alle Kuhtreiber, die an einem Bremsscheibentuning für ihre R80/R100GS interessiert sind:
: Ich verkaufe gerade meine 300er ABM-Gußscheibe in Top-Zustand inkl. allem Zubehör.
: Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der sich gerade so ein Teil zulegen will und könnt ihm einen Tip geben.
: Bei Interesse schaut doch mal unter folgendem Link nach:

: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2405173695

:
: Wünsche allzeit gute Fahrt!

: Gruß, Marcus

Hallo Marcus,

ich habe zwar kein Interesse an Deiner Bremsscheibe, wollte Dir aber nur mitteilen, dass ich nichts Verwerfliches daran finde, wenn hier auf BMW-Artikel in ebay hingewiesen wird. Und warum soll dieser Hinweis nicht vom Verkäufer selbst kommen.

An Fritz: Bist Du noch ganz dicht?

An Ölzeug: Warum sollten Verkaufgeschäfte nur in
ebay abgewickelt werden? Hier im Forum erreicht man bestimmt einen großen Kreis potentieller Interessenten, die sich vielleicht über den einen oder anderen Hinweis durchaus freuen. Oder bist Du ständig bei ebay auf dem Laufenden, was BMW-Artikel anbelangt?

Gruß,
Boxerfreund.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]