Re: Veteranen Rennen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 25 Februar, 2003 um 21:34:29:

Antwort auf: Re: Veteranen Rennen von oelzeug am 23 Februar, 2003 um 23:09:59:

: : und nochwas:
: : Während Harald seinen "Kurzen" getestet hat, war ich im Museum für industriekultur in Nürnberg und hab mir ein paar alte BMW angeschaut. Dabei hab ich zu meiner FReude feststellen können dass am 25.5. wieder eine Veteranen rennen um die Steintribühne (Norisring) stattfindet. Ich war vor zwei jahren da und war begeistert: Nix mit Material schonen! Alter Männer in Ihrern fliegenden Kisten und das zum greifen nah!
: : ALso: 25.5.2003 Training ab 8:00 die Läufe ab 11:00
: : Gruß Froschkönig

: hi froschkönig,

: nexts jahr bin ich dort mit meiner 90s am start..

: no mercy, no prisoners

Hi Oelzeug,

den Spaß schau ich mir sicher an.

Gruß Hacke

p.s. sind ja nur 50 km

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]