Re: Vorderrad


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 25 Februar, 2003 um 14:29:51

Antwort auf: Re: Vorderrad von Markus Kraus am 25 Februar, 2003 um 14:09:13:

Moin Moin,

ich habe die Felge und neue Speichen einzeln gekauft, auch mit dem Hinweis, dass die Einspeicherei nicht unproblematisch ist und das ich damit ein Risiko (...) eingehe. Incl. gab es aber eine Adresse von einem alten Motorradrennfahrer mit Speichkenntnissen, bei dem ich das Rad dann auch (aber leider nicht zufriedenstellend) eingespeichen lassen habe. Aber der Neupreis eines Komplettrades hat mich halt wagemutig werden lassen.

Ich weiß, dass die GS-Räder in Berlin und die R-Räder be der Fa. Behr maschinell eingespeicht werden. Ich habe auch versucht, über den Kundendienst von BMW die Teile gespeicht zu bekommen, leider ohne Erfolg. Deshalb meine Frage hier.

Gruß Andreas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]