Re: Auspuff/Krümmer schwarz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 25 Februar, 2003 um 10:04:59:

Antwort auf: Auspuff/Krümmer schwarz von Matthias R am 25 Februar, 2003 um 03:43:55:

hi matthias,

lackieren ist nicht haltbar genug. nach einer gewissen zeit (meistens schon nach den ersten kilometern) brennt der lack an den krümmern aus. hab auch schon alles mögliche probiert, sogar mit ofenschwärze, aber das ist eher ein witz als 'ne lösung.
das einzige was hilft ist flammspritzen oder galvanisieren.
ich habe eine G/S PD von '86, die hatte serienmäßig eine schwarverchromte abgasanlage.
sah richtig schick aus. leider kann ich dir nicht sagen wie und wo sowas angeboten wird.
du könntest aber mal bei einem galvanikbetrieb anrufen und mal nachhacken...

viel erfolg.

ps: hätte noch ne idee (vielleicht ist's auch totaler blödsinn??): teile alu-flammspritzen und in einem eloxalwerk nachfragen ob die das ganze zeugs eloxieren würden...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]