WP USD? Nur zum geradeaus fahren?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 24 Februar, 2003 um 17:46:03:

Antwort auf: WP USD: Rahmenverstarkung notwendig? von Pom am 22 Februar, 2003 um 23:14:41:

Hallo Pom.

Habt ihr euch mal Gedanken über die dann veränderte Fahrwerksgeometrie (z.B. Nachlauf) gemacht???
Soll es nur geradeaus gehen?
Oder soll Kurven und Serpentinen fahren danach auch noch Spaß machen?

Die 80G/S eines Freundes hatte auch eine WP USD Gabel drin, die kam glaube ich aus einer Husqvarna. Wir haben mehrere Alpentouren zusammen gefahren, er klagte immer über störrisches Fahrverhalten auf den Serpentinenstrecken.

Dann hat er einen Rahmenumbau (mit Verstärkung) vornehmen lassen, die Gabel wurde beibehalten, die Schwinge um 100mm verlängert und hinten dann auch ein langes Federbein eingebaut.
Ich habe dann die erste Tour nach dem Umbau mit ihm gefahren, alles war wieder im Lot.


Grüsse,
Christian L.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]