not enough


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 24 Februar, 2003 um 07:52:30:

Antwort auf: Re: leichtes Vorderrad von oelzeug am 23 Februar, 2003 um 00:05:47:

: : Moin Oelzeug,

: : im Prinzip hast Du recht und durch die WP-upside-down würde noch mehr Gewicht gespart. Aber ich hab null Zeit um irgendetwas selber zu machen. In der Werkstatt wird der Umbau auf ne WP Gabel teuer, auch wenn die Gabel gebraucht ist.

: : Über die 2,5 Kg hatten wir schon mal kurz gesprochen. Je weniger die Kuh vorne wiegt, desto besser das Handling. Mit "gebraucht-teilen" wird das natürlich günstiger.

: : Aber ich kann immer nur:
: : Neu - Garantie - TÜV

: : MfG,
: : .

: moin pünktchen,

: irgendwann komm ich mit einem kasten zäpfle in ostfriesland an und mach deine q auf 170...

: mfg

: oelzeug

Ich befürchte nur, das reicht dann immer noch nicht , um an potentiellen Selbstmördern vorbei zu ziehen.
Gruß an Euch



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]