Re: Kupplung klemmt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 23 Februar, 2003 um 22:23:43

Antwort auf: Kupplung klemmt von ARAL am 22 Februar, 2003 um 10:20:08:

Hallo, ich habe früher schon mal einen simplen Reparaturtip für die Nichtperfektionisten gepostet:
Kolben rauspfriemeln.
Stecknuß suchen, die man innen in den Kolben stecken kann, mit etwas Tesa ggf. ausgleichen.
Stecknuß mit Kolben auf eine zierliche Verlängerung in Butter-Käse-Legierung vom Baumarkt stecken, das Ganze in die Bohrmaschine einspannen.
Mit Schmirgel feiner Körnung und etwas Gefühl abdrehen, wenn`s gut in der Bohrung im Getriebedeckel flutscht mit Zahnpasta polieren.
Seitdem klemmt meine Q nicht mehr.
Zeitaufwand: ca 2h
Kosten: gegen 0.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]