Re: Vergaserrevision


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 21 Februar, 2003 um 22:38:14:

Antwort auf: Vergaserrevision von Heiko am 21 Februar, 2003 um 08:16:53:

Hallo Heiko,

wenn du sowieso eine Vergaser-revision durchführtst erübrigt sich eigentlich jede Antwort.

Es kommt je nach Alter und Zustand meistens auf die Dichtungen an. Der O-Ring an der Gemischschraube könnte hinüber sein, dann kannst du schrauben wie du willst, es ändert sich nix und der Motor läuft schlechter, weil er immer Falschluft zieht. Weitere Fehlerquelle ist der Startervergaser oder der von Andreas genannte Zerstäuber. (obwohl ich das in diesem Zusammenhang nich so kritisch sehe).

Also: alles schön reinigen und neue Dichtungen, Schwimmer einstellen und alles läuft bestens.

Gruss RainerR


: Während einer erneutem Vergasersynchronisieren ist mir aufgefallen, das sich die Drehzahl beim einstellen der Gemischregulierung nicht veränderte. Hat jemand ähnliches schon einmal beobachtet, und woran kann es liegen? Nebenbei nehme ich dies zum Anlass eine komplette Überholung der Vergaser vorzunehmen.

: Dank und Gruß

: Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]