Re: Leistungssteigerung 800er


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin (aus Favoriten) am 21 Februar, 2003 um 12:07:50:

Antwort auf: Leistungssteigerung 800er von martin am 20 Februar, 2003 um 21:34:22:

Salut Namensvetter!

Habe eine 800er G/S. Als ich sie kaufte hatte sie, entweder falsche (75er?) Köpfe oder diese waren übertuned. Das Problem war, dass sie dann 13 Bar Kompression hatte und wie die Sau klingelte. Habe dann 1,5mm Zylinderfußdichtungen einsetzen müssen um das Klingeln weitgehend weg zu bekommen. Habe nun 10,5 Bar Kompri.
Sie geht recht gut nun und verbraucht um die 5,5l.

Mein Freundlicher, der Boxermechaniker schlechthin, meint, man müsse bei einer Boxer sowieso gleich die Köpfe um 2/10 planen und den Sammler ausräumen (falls was drin ist).

Das wären Maßnahmen, die nicht sehr teuer sind und schon ein bissl was bringen.

An Gruas aus Favoriten
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]