Re: Vergaserrevision


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 21 Februar, 2003 um 09:08:08:

Antwort auf: Vergaserrevision von Heiko am 21 Februar, 2003 um 08:16:53:

Hallo Heiko,
ganz einfach, da sind die kleinen Bohrungen die für die nötige "Verteilluft" sorgen dicht. Da die dummerweise unten am Vergasereingang liegen, wachsen sie gerne durch die Rückstände der Kurbelgehäuseentlüftung zu. Effekt: schlechte Zerstäubung des Benzins bzw keine richtige Leerlauffunktion mehr oder sogar zugekleisterter Kaltstarter. Reinigen, neue Dichtungen und es müsste wieder perfekt laufen.


: Während einer erneutem Vergasersynchronisieren ist mir aufgefallen, das sich die Drehzahl beim einstellen der Gemischregulierung nicht veränderte. Hat jemand ähnliches schon einmal beobachtet, und woran kann es liegen? Nebenbei nehme ich dies zum Anlass eine komplette Überholung der Vergaser vorzunehmen.

: Dank und Gruß

: Heiko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]