Re: Welche Öltemp. ist denn maximal gesund?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 20 Februar, 2003 um 20:44:37:

Antwort auf: Welche Öltemp. ist denn maximal gesund? von ARAL am 20 Februar, 2003 um 18:50:14:

hi aral,

die diskussion über die öltemp war schon mal..

bei meiner 90 s hatte ich ein ölthermemeter dran.. so mit vollbepackt und sozia gings dann schon manchmal auf die 160 grad zu und der motor klang, als ob ein sack voll nägel sich darin befindet.. der motor lebt im übrigen noch..

bei meiner gs hab ich kein ölthermometer dran und bis jetzt hab ich trotz eta 10,5 keinen nagel gehört.. allerdings bin ich jetzt älter.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]