Re: Sebering 2in2


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 18 Februar, 2003 um 18:55:47

Antwort auf: Re: Sebering 2in2 von Ralf am 18 Februar, 2003 um 16:47:07:

Servus,
ich denke es kommt darauf an, was man vorhat. wenn du durch Gelände ballern willst ist das argument mit dem gewicht sicherlich richtig.
Ich habe die hochgezogene 2in2 sebring im keller (habe gerade einen eigenbau dran, der zwar besser klingt, aber eben eigenbau mit den bekannten problemen...). Meine Erfahrung mit dem _Durchzug ist durchweg positiv. Eher besser als schlechter. Außerdem gewinnt die optik ungemein und der Sound kann meines erachtens auch mehr, aber diese beiden argumente kann man eh nicht diskutieren, entweder gefällt´s oder halt nicht.
wenn du kannst würde ich dir zumindest mal ne probefahrt anraten, so ein großer act ist der umbau ja auch nicht.
gruß
ede



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]