Ja es war ein wenig riskant ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 17 Februar, 2003 um 08:36:34:

Antwort auf: Re: Vergaserdiplom; 14.2. - 15.2, Nachlese von Joerg am 17 Februar, 2003 um 08:16:36:

Hoi Jörg,
Du hast vollkommen Recht. Ultraschall, Waschbenzin, Aceton mir läuft es plötzlich und nachträglich einskalt den Rücken runter; so nahe der Gefahr ! Andererseits hätte nicht viel passieren können schliesslich hatte jeder von uns immer eine Flache Tannenzäpfle in der Hand. Somit wäre jedes Feuer und jede Verpuffung im Keim bekämpft worden. Der Nachteil dieser Feuerprävention war allerdings, dass ab ca. 22:00 alle Düsen gleich aussahen und 32er und 40er Vergaser sich irgendwie zu vermischen begannen.

Es gab einige Digi-Kameras und es wurden reichlich Bilder gemacht. Ob daraus ein Bericht wie der deinige vom letzten mal wird sei allerdings dahin gestellt. Auf jeden Fall werden die Bilder aussagekräftig sein (weshalb sie das Forum lieber nicht verlassen sollten ;-).

Gruss,
Niko



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]