Re: Rotor im Tankrucksack?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harald Gstatter am 16 Februar, 2003 um 17:23:50

Antwort auf: Re: Rotor im Tankrucksack? von Daniel Dicke am 16 Februar, 2003 um 12:52:04:

: Wobei das nur bei Motorraedern mit Einfachzuendung was bringt.
: Die Doppelzuendung nuckelt die Batterie so schnell leer, das durchtauschen nichts bringt, man ist dann nur am Schrauben. Um noch einmal 80-100km vieleicht weiter zu kommen geht das noch grade aber mehr bringt nichts. Selbst probiert.


Stimmt, aber das gilt nur für eine Doppelzündung aus Originalteilen. Da werden dann 2 x 70-100W gezogen (Q-Tech hab ich keine Erfahrung)
Seidem ich die Silent Hektik Doppelzündung drin hab fahre ich auch am Tage wieder mit dem 55W -Licht rum, vorher 35W.
Ich kam bei Rotorschaden, nur mit der Batterie, so ca. 200 km.
Gruß, Harald aus Nürnberg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]