Suche Mitfahrgelegenheit Raum Osnarbrück Ri. München für HPN Rahmen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 14 Februar, 2003 um 10:36:11:

Hallo Autoreisende!

Heute komm ich mal mit einem ausgefallenen, jedoch ziemlich dringenden Problem daher:

Gibt´s hier irgendjemanden, der in der nächsten Zeit aus der Gegend von Melle (Raum Osnarbrück) Richtung Süden (Raum München) unterwegs ist, und ein Auto mit ausreichend Platz zur Verfügung hat?? Ich hab nämlich meinen HPN-Rahmen nebst einigen Kleinteilen dort beim Beschichten gehabt und nun findet sich kein Versender (UPS/DPD/Hermes etc.), der mir die Kiste wieder zurücktransportiert, da zu groß. Auf dem Hinweg konnt ich noch tricksen, jetzt geht das allerdings nicht mehr.
Zu transportieren wäre ein Karton mit 97x75x57cm Größe und 34 kg bzw. im ausgepackten Zustand ein HPN-Rahmen, ein Rahmenheck und ein paar Kleinteile.

Vielleicht findet sich ja wer, der auf diesem Weg zur Imot nach München kommt und noch Platz hat?? Selbstverständlich würde ich mich großzügig an den Spritkosten beteiligen!

Hilfsbereite Leute wenden sich bitte an floriandietrich@gmx.de oder am Wochenende unter 0179/4948108 (ruf zurück).

Gruß, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]