Upsd White Power Gabel G/S an GS verwenden


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lutz (Muc) am 14 Februar, 2003 um 08:57:11

servus,
Ich hab an meine 800er GS eine 45er WhitePower Upside down hingeschraubt. Nun gibt es wohl 2 Problemchen.
1.) Die GS ist schwerer als die G/S; meine Maschine sackt immer durch, aktive Rückfederung ist fast nicht vorhanden. Kennt jemand ne Lösung? Neue Federn? Wo krieg ich die? Distanzhülsen?
2.) Der steckachsendurchmesser der G/S Felge ist natürlich kleiner als der der GS. Deshalb hab ich imo die G/S Felge drauf. Wegen der besseren Bremsanlage will ich aber wieder die GS Felge fahren. Weiß jemand ob ich die an der Gabel ausgebildeten Schuhe austauschen kann? Das heißt Schuhe (zur Aufnahme für die Steckachse und den Bremssattel) für eine GS WhitePower Gabel und somit auch mit Bohrungen für die Große Steckachse. Diese Schuhe müßte ich eigentlich nur gegen die Schuhe, die jetzt an der Gabel dran sind austauschen, neue Distanzhülsen fräsen und fertig ist die GS Felge an der G/S White Power Gabel, oder?
Danke für Eure Tips


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]