Re: 94er Klingelkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 14 Februar, 2003 um 00:45:15

Antwort auf: 94er Klingelkuh von frank am 13 Februar, 2003 um 15:18:52:

also bei mir war nach ca. 7-10 tkm ein mörderischer belag an ölkohle drauf. ich vermute (hoffe) wegen zu dünnem öl (10W60). ich habs dann auch auseinandergerissen, weils klingelte wie sau und da kam das übel zum vorschein: alles saubergemacht und zusammengebaut und andres (dickeres)öl genommen, klingelt zwar immer noch etwas, wenn ich ewas mehr dran reiße, das scheint aber an der zündung zu liegen oder an der 135 HD oder, oder
ich muß demnächst mal reinleuchten ob da schon wieder etwas ölkohle dranklebt, ich hoffe nicht, vielleicht siehte mal bei dir nach?!
gruß, matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]