Suche untere Gabelbrücke für R100GS ab 1993


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bruchpilot am 13 Februar, 2003 um 20:35:40

Liebe Kuhtreiber,

ich suche die untere Gabelbrücke für meine R100 GS, allerdings die neuere Version, ist meines Wissenes nach ab 1993 verbaut worden. Ich meine die Gabelbrücke,
die ein Feingewinde am Steuerrohr oben hat, sodass man als Kontermutter keine 36er Schraube hat.
Ich weiss nicht warum, aber dieses Teil scheint selten zu sein, bei Ebay habe ich bisher immer nur die alte Version gefunden!
Wer sowas noch rumliegen hat, der schickt bitte direkt eine Mail an mich! Ich danke Euch!

Gruß
Quax


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]