Re: Probleme mit 18 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kai am 12 Februar, 2003 um 17:24:48

Antwort auf: Re: Probleme mit 18 ??? von oelzeug am 12 Februar, 2003 um 16:58:35:


: hi kai,

: mach dir doch einen 4mm dicken flansch.. aternativ abstandshalter.. zwischen 18 er nabe und bremsscheibe.

: damit kannst du den orig. bremssattel beibehalten und ohne rumgefrickel die räder wechseln.

: mfg

: oelzeug

Hallo Ölzeug,

habe ich auch schon drangedacht, zumal ein Distanzring sicher planer aufliegt als 3-4 übereinadergelegte Lochkreisbleche.
Nur sehe ich es schon wieder kommen, das das wieder eine heiden Sucherei gibt, nach jemanden, der das Teil dreht, und dann muß man auch wohl wieder kräfig löhnen. (Habe heute für 14 V2A Schrauben und 8 Mutter ganze 27,- Euro !! bezahlt - und das mit Spezialrabatt)
Weißt du jemanden im Raum Berlin (bin ich die nächsten Wochen) der das Teil "mal eben macht", und weißt du vielleicht auch das genaue Maß?
Ist nach Augenmaß irgendetwas zw. 3-5 mm.
Gruss Kai




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]