Magnum 50 m. Gletter Brücken, Magnum 45, 1043ccm, karooo...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 11 Februar, 2003 um 09:40:07:

Hallo!

Hätte nach endlosen Umbau- und Tauschaktionen und vielen Bastelstunden nun noch einige Teile übrig, insbesondere Gabelmässig. Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich die Teile überhaupt hergeben soll und wenn ja, für wieviel (bevor ich das Zeug herschenke, leg ich´s mir lieber in den Keller) - wollt ich mal hier kundtun was es so gibt.
Wer Interesse hat, soll mich bitte per Mail kontaktieren (floriandietrich@gmx.de) oder anrufen (0179/4948108), damit´s hier im Forum keinen Bazar gibt J

Folgendes ist momentan über:

Marzocchi Magnum 50 Gabel mit gefrästen Gletter Gabelbrücken und Schaftrohr sowie Lenkkopflager direkt passend für GS und G/S und BMW-tauglichen Federn, sehr guter Zustand. Steckachse und Bremsadapter sind nicht dabei und müssen je nach gewünschtem Vorderrad bei Gletter bestellt oder selbst gebastelt werden.

Marzocchi Magnum 45 Gabel mit Original-Brücke, ordentlicher gebrauchter Zustand

1043ccm Satz Mahle lang, ca. 25TKM, optisch und technisch absolut top

KTM-Sportenduro-Schalter für Licht/Blinker/Hupe/Kill

Kupplungshebel Magura Sport (bezogen bei HPN), passend für BMW

Satz Reifen Metzeler Karoo2 in 90/90-21 und 140/80-18 M+S

Wie gesagt, ich bin mir über das ob und wieviel noch nicht so ganz im klaren und will daher erstmal sehen, ob unter den Spezialisten im Forum Interesse besteht. Wenn jemand was haben will und wir uns einig werden, wär´s schön. Ansonsten werde ich die Teile entweder wieder einlagern oder bei E..y reinstellen!

Gruß, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]