Re: Runder Luftfilter Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Philipp am 10 Februar, 2003 um 23:07:15

Antwort auf: Re: Runder Luftfilter Umbau von Rainer am 10 Februar, 2003 um 19:28:51:

Vielen Dank an alle fuer die beruhigenden Worte.
Jetzt kann ich schon wieder viel besser schlafen (bis zur Tuevvorfuehrung) und der SLS kommt raus. Wieder ein paar Gramm weniger....
:-)

Philipp

: Hi zusammen,

: ich habe das SlS auch rausgeschmissen.

: Auswirkungen:
: - Q lässt sich besser einstellen
: - läuft etwas ruhiger, auch geräuschmässig.
: - ich hatte damals den Eindruck, dass sie etwas besser hochdreht. Kann aber auch sein, dass ich mir das so gewünscht hab und deshalb diesen Eindruck hatte.

: Bezüglich der BE habe ich damals gelesen, dass das SLS nicht Bestandteil derselben ist und somit keinerlei Auswirkung zu befürchten ist.

: Gruss
: Rainer (K)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]