Re: Suche Scheinwerfer G/S org.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 10 Februar, 2003 um 14:20:38:

Antwort auf: Suche Scheinwerfer G/S org. von Jürgen am 07 Februar, 2003 um 13:03:57:

: Hallo,

: nachdem ich gestern bei (hierstehtdaswohlfüreinigemittlerweilezumreizwortmutierteinternetauktionshaus) eBay auf Grund der unzulänglichkeit meiner Verbindung ins Netz nicht zuschlagen konnte suche ich einen Scheinwerfer für die G/S. (Also der im org. Vogelhäuschen verbaut ist)

: Er darf gerne "günstig" sein..... :-)

: Gruß Jürgen


kauf lieber einen neuen, der kostet nicht die welt und du hast einen neuen reflektor. bei den älteren scheinwerfern werden die nämlich irgendwann ein bisschen blind, und du verschenkst licht. bei meiner g/s war's, als wenn jemand endlich das licht angeknipst hätte...

hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]