Re: Antwort für Flo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 10 Februar, 2003 um 11:12:32:

Antwort auf: Re: Antwort für Flo von Heiko Habedank am 10 Februar, 2003 um 10:52:28:

: Hallo Flo,

: vielen Dank für den ausführlichen Reifenreport. Er wird mir sicher weiterhelfen.

: Armaturen habe ich folgendes angebaut:

: Kupplung: Magura
: Spiegel: Klappspiegel KTM - Sportenduro
: Lichtschalter: KTM - Sportenduro
: Gasgriff: Magura (Kurzhub)
: Bremse: BMW Standard, aber überarbeitet damit der Magura paßt
: Choke: ersetzt ducrh Lampenmaskengummies (siehe HPN)
: Gaszug: HPN Seilzug + BMW Standard (aber die für den Choke - mit leicht gekürzt)
: Start/Killschalter: KTM Sportenduro

: Gruß Heiko

Hallo Heiko!

Auch Danke für die Info, wollt ja eigentlich nicht vom Thema ablenken! Die Sportschalter hab ich auch schon. Kupplung Magura hydraulisch? HAst Du die komplette HPN Lösung dran oder was selbstgebasteltes? Bremse original heißt wahrscheinlich, du hast das Gasgriff-Geraffel rausgeschmissen und den Hebel oben abgefräst, oder?

Bis bald, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]