Mitfahrgelegenheit Genua -> Tunis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans und Hendrik am 04 Februar, 2003 um 18:08:53

Tach zusammen,

noch einmal bieten wir eine Mitfahrgelegenheit für euer Mopped von Genua nach Tunis (am 1.3. hin und am 14.3. zurück) an.
Wir fahren mit einem LT28 nach Tunesien und haben nur unsere eigenen 3 Moppeds drauf. Es spricht also nichts dagegen für die Fährpassage noch 2-3 Moppeds dazuzustellen.
Wird schon erheblich billiger als die einzelne Moppedpassage. (KLar, sonst lohnt sich's ja nicht.)

Für eine Gruppe könnten wir auch einen Sitzplatz im Bus anbieten. (Also ein Mopped der Gruppe hinten rauf und der Fahrer in den Bus. Es geht leider nur noch eins drauf, weil wegen zulässigem Gesamtgewicht.)Einer kann sich dann immer im Wagen aufwärmen.

Das Angebot ist sicherlich was für kurzentschlossene, aber der, der eigentlich Interesse hatte sprang letzte Woche ab.

Anfragen einfach an obige E-Mail Adresse.

Gruß aus Aachen und Waiblingen.

Hans und Hendrik


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]