Re: Fahrradtacho + TÜV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 04 Februar, 2003 um 16:36:10:

Antwort auf: Fahrradtacho + TÜV von Matthias R am 02 Februar, 2003 um 14:30:49:

Hallo,

ich habe meinen Sigma (mit selbstgebauter Innenbeleuchtung) im Herbst 1998 noch eingetragen bekommen, beim selben Prüfer im Januar 1999 ging das dann nicht mehr, wegen der von Marcusangesprochenen Bestimmung. Die Begründung war, daß die Geschwindigkeitsanzeige nicht geeicht sei. Er schlug mir damals vor den Tacho in ein Gehäuse zu bauen, daß ein Verstellen des Radumfanges nicht mehr ohne Weiteres geschehen kann, dann gäbe es evtl noch Möglichkeiten.
Ich hab´s allerdings nie mehr versucht.


Gruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]