Re: wohin mit dem federvorspanner vom wilbers?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von thomaS am 03 Februar, 2003 um 22:29:28:

Antwort auf: wohin mit dem federvorspanner vom wilbers? von matthias klug am 02 Februar, 2003 um 20:59:58:

Hey Mathhias,

ich habe an meiner Kuh ein Öhlins mit Federvorspannungsverstellung. Ich weiss nicht, ob sich die Schlauchlängen stark unterscheiden, denke aber prinzipiell wohl eher nicht. Meinen Drehgriff habe ich an der rechten Gepäckträgerverschraubung fixiert. Er schaut jetzt neben dem Koffer nach hinten raus. Da kommt man zwar während der Fahrt nicht dran, aber so eilig habe ich es meistens auch nicht, dass ich erst auf der Fahrt in den Urlaub meine Federung abstimmen kann.

MfG

Thomas


: wo habt ihr den verstellmechanismus für die federvorspannung von einem technoflex/ wilbers federbein untergebracht? ich hab einen langen schlauch dran komme damit also bis vorne
: Mein modell: r 80 gs bj 91, also mit der verkleidung vorne.
: mfg matthias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]